Skip to content

Bewerbung

Du hast schon als Kind an jeder Baustelle zuschauen wollen? Dann haben wir vielleicht DEINEN Job!

Wir suchen Dich – und bieten uns:

  • Wir sind ein humorvolles kleines Team, tragen das Herz auf der Zunge und verstehen jede Menge Spaß. Lachen ist bei uns ausdrücklich erlaubt. Und zwar nicht nur im Job, sondern auch mal nach Feierabend. Wir freuen uns, unseren Grill mit dir zu teilen. 🔥
  • Gut bezahlt wird das ganze natürlich auch. Mit mehr als Mindestlohn. Alles Weitere ist Verhandlungssache auf Basis deiner Fähigkeiten. 

– – – – – – –

Kurzcheck:

  • Du hast das Herz am rechten Fleck?
  • Du willst einen dauerhaften Job?
  • Du hast einen Führerschein CE?  
  • Du hast Bock anzupacken und willst lernen?
  • Du bist körperlich so fit, dass du es auch kannst?
  • Du hast keine Angst vor der Kamera?
  • Stimmt alles? Dann lies weiter:

Dein Job als Fahrer

  • Mit deinem CE Führerschein bringst du unseren Saugbagger an seine täglichen Einsatzorte. 🚧
  • Daneben gäbe es da auch noch unseren 🚒 Feuerwehr-Oldtimer mit Hänger, welcher regelmäßig Auslauf und Zuwendung benötigt.
  • Komplettiert wird die motorisierte Crew durch einen Radlader und zwei Minibagger . Du musst sie noch nicht bedienen können, aber es lernen wollen.

Du bist ein aktiver Anpacker

  • Wir wollen aber nicht nur deine Fahrkünste, sondern auch dein technisches / handwerkliches  Verständnis.
  • Unser Wunschkandidat wäre jemand, der Bock hat anzupacken 💪 und der dazulernen lernen möchte. (Ja, das kann man auch im höheren Alter noch – wissen wir aus eigener Erfahrung, bei uns liegt die Schule auch schon ein paar Jahre zurück. ^^) 
  • Wenn es für uns alle passt, würden wir dir gern die Weiterbildung zum Maschinenführer ermöglichen, so dass du den Saugbagger vor Ort auch selbständig einsetzen kannst.

Du bist ein entspannter Darsteller

  • Wir filmen viele unserer Einsätze – kamerascheu solltest du also definitiv nicht sein. 🎥

 

Klingt gut?

Dann schreib uns ein bisschen was über dich; Wer bist du und was hast du bisher so gemacht? Wir brauchen keinen Lebenslauf und kein förmliches Anschreiben, aber wir möchten eine erste Idee gewinnen, wie du drauf bist. 

Wenn wir den Eindruck haben, dass du zu uns passt, melden wir uns für ein persönliches Kennenlernen bei dir! 

Wir freuen uns auf deine Nachricht!  

Bitte Formular ausfüllen

    Dein Name*

    Deine Mailadresse*

    Deine Nummer*

    Wie alt bist du?*

    Über dich*


    Die Baggerei

    Hi, ich bin Steven!

    • Am Berg 1a
      28879 Grasberg

    Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

    Mehr Informationen
    An den Anfang scrollen