Skip to content

Preisliste

Hier findet ihr die Preise, wir hoffen, wir haben es verständlich aufgeschlüsselt. Solltet ihr doch noch Fragen haben, schickt uns am besten eine WhatsApp – wir melden uns dann so schnell wie möglich zurück.

Bei der Online Bestellung wird alles für euch zusammengerechnet, so dass ihr den Endpreis direkt wisst.

Baumaschinen

Hier siehst du die Preise für die Baumaschinen für jeweils 8 Betriebsstunden. Dazu kommt immer die Maschinenbruch-Versicherung und bei den Minibaggern der Kraftstoff.

Zubehör & Kraftstoff

Versicherung & Kraftstoff sind nicht abwählbar. Dass wir euch den Kraftstoff mitgeben, hat zwei Vorteile.

Euer Vorteil: Ihr müsst nicht zur Tanke.
Unser Vorteil: Ihr füttert unsere Maschinen garantiert mit dem korrekten Stoff. 

*Oder ihr reinigt die Maschine selbst -> bis sie so aussieht, wie ihr sie von uns erhalten habt. 

Lieferung

Zum Verständnis: Wenn du z.B. einen unserer Minibagger und die Rüttelplatte am gleichen Tag bestellst und wir sie auch gemeinsam wieder abholen, zählt das selbstverständlich als ein Mietvorgang. 😉 

Mit Klick auf die gelb unterstrichenen Kilometer-Zahlen öffnet sich eine Karte. Dort kannst du sehen, ob deine Adresse sich noch innerhalb des Radius befindet (ggf. etwas rausscrollen!)

*Die Preis beinhaltet natürlich die Lieferung und die Abholung.

Abholung

Um einen unserer Bagger zu ziehen benötigt ihr mindestens einen Führerschein der Klasse BE oder höherwertig.

  • Ihr benötigt für den Kubota KX027-4 (Gewicht mit Anhänger: 3,5t) ein Zugfahrzeug, welches 3,5t ziehen darf und kann.
  • Für den Kubota K008-3 reicht eine Anhängelast von 1,5t.
  • Unseren „kleinen“ Baumaschinen wie Rüttelplatte etc. könnt ihr auf einen 750 Kg Anhänger laden und braucht dafür mindestens die Führerscheinklasse B.

Die jeweiligen Anhängelasten eurer Fahrzeuge findet ihr in der Zulassungsbescheinigung Teil I (Fahrzeugschein). Hier schaut immer unter der Angabe für gebremste Anhänger.

Prüft immer vorher die aktuellen gesetzlichen Bestimmungen für die Voraussetzungen Anhänger zu transportieren.
An den Anfang scrollen